Der Trainer

Training mit Sachverstand

Seine Erfahrung – Ihr Vorteil

Der gelernte Raumausstatter Frank Recht hat mit Mitte 20 sein erstes Unternehmen im Bereich der Polsterei aufgebaut. Weitere Erfahrungen sammelte er als Geschäftsführer und Schulungsleiter eines internationalen Herstellers für Reparaturprodukte / Reinigungs- und Pflegeprodukte sowie als Inhaber eines Ledertechnikunternehmens für Lederinstandsetzung. Mit seiner Qualifizierung in Gerberei und Ledertechnik gilt er heute in der Branche als Fachkompetenz.

Aus der Praxis – in die Praxis

Aus seiner beruflichen Laufbahn sind Frank Recht viele Problemstellungen bekannt, die in die Trainings und Seminare einfließen. Mit praxisnahen Beispielen vermittelt er sein Wissen, das den Seminarteilnehmern unmittelbar zugute kommt.

Fachdozent für Leder bei der Akademie der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM).

 

Ihr Nutzen ist sein Know-how und die Zertifizierung als europaweit anerkannter Sachverständiger (nach DIN EN IEC 17024).