Online -Seminare

Online | Live

Über unsere Live Online -Seminare haben wir uns viele Gedanken gemacht, es war immer in der Abwägung ob es Sinn hat, diese im Leder- bzw. im Polstermöbelbereich zu veranstalten.

Doch der Hintergrund ihre Mitarbeiter in der heutigen Zeit schnell, flexibel und individuell weiterbilden zu können, hat uns dazu bewogen einige ausgewählte Themen auch als Live Webinar anzubieten.

Mit unserem Partner der LCK GmbH bieten wir exklusiv für den Möbelhandel Live Produktschulungen an. Ihre Mitarbeiter benötigen nur einen PC, Tablet oder ein Handy zur Teilnahme.

Aber auch unser Online -Seminar „Lederkunde der Schnelleinstieg“ ist einzigartig. Denn Lederkunde ohne Leder anzufassen ist schier unmöglich! Deshalb haben wir spezielle Ledermusterordner für die Teilnehmer zusammengestellt. Diese beinhalten alle Ledersorten, deren Beschreibungen sowie einen hochwertigen Fadenzähler.

Unsere Online -Seminare

Fragen zu den Online -Seminaren:

Herr Frank Recht:  0177 – 599 20 50

Veranstaltungsort und Dauer

Online -Seminar / Lederakademie / LCK – Akademie

Zeit von 10:00 Uhr bis 11:30 / 12:00 Uhr (LCK Webinar)

Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr (Lederkunde der Schnelleinstieg)

 

Personenanzahl

max. 15